Bruichladdich Vintage 2007 - 11 Years (Single Cask)

Bruichladdich Vintage 2007 - 11 Years (Single Cask)

Artikel-Nr.: 2192
> Preis auf Anfrage <

Beschreibung

Abfüller: Original
Inhalt: 70 cl
Vol.: 60.4%
Bem.: nicht kältefiltriert / nicht eingefärbt

Erste exklusive Abfüllung für die "Laddie Crew - Switzerland"!

Sinn und Zweck der Laddie Crew ist es (unter anderem) den Whisky-Fachhandel zu stärken. Aus diesem Grund wird diese Abfüllung nirgends online bestellbar sein!

Wenn jemand gerne ein solch feines Tröpfchen sein Eigen nennnen möchte, ist er bei uns oder in jedem anderen Laddie Crew-Fachgeschäft herzlich willkommen! Der Verkaufspreis ist CHF 150.00.

Unsere Eindrücke anlässlich der Degustation zur Fassauswahl mit der Laddie Crew: Malzig, wenig salzig, warme Gerstenaromen, junge Eindrücke, eine schöne "Bourbon-"/Vanille-Süsse, ein kaum wahrnehmbarer aber präsenter Hauch süsser Torfrauch und für sein offenbar junges Alter eine beeindruckende Öligkeit.

Destilliert:
16.03.2007

Abgefüllt:
18.12.2018

Fassausbau:
Bourbon

Gersten Typ:
Optic

Fassnummer:
350

Warehouse:
WHS05, C06

Limitiert:
240 Flaschen

Abgefüllt in Fassstärke mit:

60.4 Vol. %