Ardtalla - Islay - The Stillman's

Ardtalla - Islay - The Stillman's

Artikel-Nr.: 2321
CHF 75.00

Beschreibung

Abfüller: The Stillman's - Secret Distillery
Inhalt: 70 cl
Vol.: 57.5 %
Bem.: nicht kältefiltriert / nicht eingefärbt



"A peated malt from a secret distillery"... aber so durch die Blumen hörte man von einem bourbonfassgereiften Lagavulin...


Fassausbau:
Bourbon Cask

Abgefüllt:
März 2019

Flaschen:
Total 180 Flaschen

Geschichte:
Achtung, die Etikette will uns auf den Holzweg führen. Man könnte ja meinen, dass da vielleicht ein Ardbeg drin sein könnte. Leider ist ja bekannt, dass Ardbeg seit geraumer Zeit KEINE Fässer mehr an unabhängige Abfüller verkauft. - Was ist denn dann drin, in dieser Abfüllung? Gemäss Informationen des Importeurs soll es ein feiner Lagavulin sein. Na denn, Sainthé.