Cianalas - Bruichladdich Private Cask Bottling

Cianalas - Bruichladdich Private Cask Bottling

Artikel-Nr.: 2387
CHF 95.00

Beschreibung

Abfüller: Reto Martin
Inhalt: 70 cl
Vol.: 63.2 %
Bem.: --



Flaschen:
174

Alter:
10 Jahre (2009-2019)

Fassausbau:
Frisches Bourbon Barrel

Fassnummer:
154

Bemerkung:
Reto Martin's Bruichladdich Private Cask Bottling

Cianalas steht, aus dem gälischen übersetzt, für Heimweh oder Sehnsucht.

Vor rund 10 Jahren besuchte Reto Martin mit seinen Freunden die Whisky-Schule bei Bruichladdich und ein Resultat dieser unvergesslichen Woche war der Kauf des eigenen Whiskyfasses. Nun, 10 Jahre später, entschied sich Reto das Fass abzufüllen. Und weil die rund 180 Flaschen ihm doch gut und gerne über die Pensionierung hinausgereicht hätten, entschied er sich, einen Grossteil zu verkaufen. So freuen wir uns, dies für Reto übernehmenzu dürfen!