Independent BottlerThe Stillman's Cask Selection

Schon seit über 20 Jahren beschäftigt sich der Schweizer Whisky-Liebhaber und -Kenner Dany Kissling mit dem Schottischen Lebenswasser. Vielen dürfte er auch aus der Fachzeitschrift 'Whisky Time' bekannt sein, wo von ihm regelmässig in der Rubrik 'Whisky-Tasting' zu lesen ist.

Seit vielen Jahren importieren er und seine Frau Angela unter dem Namen 'The Stillman's' auch diverse limitierte Independent Bottlings aus Schottland. Erwähnenswert sind sicher die Abfüllungen von Cooper's Choice, The Single Malts of Scotland und seit kurzem die sehr begehrte Linie von A.D. Rattray. Zu ihrem Angebot gehören aber auch weitere Spezialitäten wie Ileach oder Port Askaig, um nur deren zwei zu nennen.

Nun, im April 2010, eröffnen die Beiden ein neues Kapitel - Die Stillman's Cask Collection!

Handverlesene Fässer werden in Fassstärke als entsprechend limitierte Single Cask-Abfüllungen exklusiv für die Schweiz abgefüllt. Nie eingefärbt oder kältefiltriert - so wie der Whisky aus dem Fass kommt, finden wir ihn in der Flasche wieder - so wie es sein soll... Und der Name garantiert Qualität und Trinkgenuss für höchste Ansprüche.

Es befinden sich im Moment keine Artikel in dieser Kategorie.